Body jewelry

2.Teil Deep Metal Piercing Studio Portraet von RTL2

Body jewelry


Deep Metal Piercing Studio Portraet von RTL2 In diesem Teil: das Cutting am Bein, der Beginn des Implantierens und mehr Company portrait of Deep Metal Piercing Studio; Part 2 In this Part: the Leg Cutting; Preparation and start of implanting at Rolfs hand.



25 responses to “2.Teil Deep Metal Piercing Studio Portraet von RTL2”

  1. HellBrYnger says:

    @missberthold

    nur interresiert es die net, is doch denen ihr ding, kein grund zur aufregung

  2. needledoktor says:

    @ALexandrake20717: du findest das Studio in 44135 Dortmund-City, Weißenburgerstrasse 49 oder unter deepmetal.de

  3. ALexandrake20717 says:

    Wo ist das Piercing studio?
    also welche Stadt??

  4. needledoktor says:

    @GeplatzterKondom: und du mal etwas Bildung!!! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ……….

    Piercings und Bodymods erfordern doch keinen Facharzt für Stoffwechselfragen und Biochemie! Die Physiologie ist als Teilgebiet der Biologie die Lehre von den physikalischen und biochemischen Funktionen von Lebewesen.

  5. GeplatzterKondom says:

    Die brauchen alle ein physiologe.

  6. missberthold says:

    üübertrieben !
    also ich finde man verunstaltet sich damit .!

  7. Werzchen says:

    heilige scheiße das ist echt übertrieben der kann ja noch nicht mal küssen und so :O

  8. needledoktor says:

    @samysmami: nein, von mir sind nur die Piercings und die anderen Bodymods, aber nicht die Tattoos. Durch meine besondere intrakutane Nahttechnik werden die Tattoos nicht durch die Schnitte für die Implantate zerstört, man sieht später praktisch nichts mehr vom Schmitt 🙂

  9. samysmami says:

    wow rolfs tattoos sind ja klasse hast du die gemacht?
    mal ne frage wird das tattoo an der hand durch den schnitt nicht zerstört?
    und zum Thema piercings ich weis nicht wieso ihr euch so aufregt ist doch jeden selbst überlassen mir persönlich ist es auch zu viel aber wenn er es mag wieso denn nicht?!

  10. needledoktor says:

    @TheOneAndOnlyMe92: Eigentlich spricht er ganz normal, sonst würden ihn seine Untergebenen auf der Arbeit ja nicht verstehen…

  11. TheOneAndOnlyMe92 says:

    Boah der Rolf kann ja nicht mehr gescheit sprechen wegen den ganzen Piercings. Ich mag piercings aber das geht zu weit [finde ich].

  12. TanjaBellydance says:

    Ich liebe Piercings über alles, aber man kanns auch übertreiben…ich würde mich niemals sooo zunageln lassen, obwohl ich auch schon n paar hab…

  13. n3cromant1s says:

    @MulanXP richtig! imho is bodymodification eine lebenseinstellung und dazu gehört nun auch mal das ertragen von schmerzen

  14. sebastian405405 says:

    Ganz ehrlich: Mir macht der Rolf Angst!!
    Aber wems gefällt….

  15. needledoktor says:

    @daisaigai7: *rofl* You made my Day
    Rolf und Ringe rausnehmen – niemals! Er würde doch nicht wegen der Arbeit auch nur einen Ring rausnehmen, es behindert ihn schließllich definitiv nicht.

  16. daisaigai7 says:

    @needledoktor

    Das Video zeigt mir da aber etwas anderes. Also vermute ich, dass er während seines Jobs weniger Ringe trägt.

  17. needledoktor says:

    @daisaigai7: es stört kaum beim Sprechen, sonst könnte er wohl kaum noch dienstlichen Telefonsupport und auch Anweisungen am Telefon geben…

  18. daisaigai7 says:

    Also wenn Piercing-Schmuck so das Sprechen beeinflusst, sollte man schon überlegen, was man tut. Noch zwei drei Ringe mehr und die Unterlippe hängt über’s Kinn. O.o

  19. needledoktor says:

    Beim Kinderkriegen gibt es normalerweise auch ne Betäubung…
    Und außerdem auch noch viele Anti-Schmerz-Hormone.
    Und Männer kriegen eh keine Kinder…

  20. needledoktor says:

    Das kann ja jeder so halten wie er es möchte, ob mit oder ohne Betäubung.
    Schönheitsoperationen werden sogar in Vollnarkose durchgeführt obwohl das auch nicht unbedingt erforderlich wäre…
    Man kann auch Brustvergrößerungen ohne Betäubung oder nur mit örtlicher Betäubung machen…

  21. MulanXP says:

    mag jetzt irgendwie hart klingen aber ich bin der meinung wer schön sein will muss leiden, wer ein piercing haben möchte muss das bisschen schmerz aushalten können und wen ich zu besoffen bin mir die kippe an zu zünden sollt ich keine rauchen;)

  22. needledoktor says:

    Viele Leute wollen eine Betäubung beim Piercen, mit Spray oder Creme ist das ja uch völlig ok und wird viel gemacht.
    Nicht für jeden ist der Weg auch das Ziel…
    Nur eine Spritze ist verboten und außerdem störend beim Piercen.

  23. MulanXP says:

    wer zur hölle braucht ne betäubung beim piercen? wer dabei erwähnenswerte schmerzen hat darf keine kinder kriegen.
    <

  24. JakFrostwolf says:

    krass was für ein metall face so ein freak

  25. ladyrafii says:

    ohaaaa xD

Leave a Reply