Body jewelry

Neues Piercing – Neues Glück – Byxe hilft -Video by pitcam.tv

Body jewelry


Für bessere Qualität/Synchronität geht auf www.myspace.com/pit_cam ________________________________________ Playpiercing by Byxe@Berlin Ink Tattoo & Piercing



21 responses to “Neues Piercing – Neues Glück – Byxe hilft -Video by pitcam.tv”

  1. KleinHardi says:

    des is doch nich mehr schön . Piercing sollte doch eigentlich als Schmuck gedacht sein . Aber des is doch nich schön wenn man am ganzen Körper riesige Löcher hat -.-
    Ich hab auch ‘nen Piercing . & das reicht mir . ich bin doch nich so doof & lass mich komplett durchlöchern oder das Gesicht tättowieren . Unverständlich -.-

  2. nimoligo says:

    what’s the song’s name???

  3. xXNiciDiamondXx says:

    und was bringt das herz?
    die nadeln müssen ja wieder raus oder?

  4. TheSicMaggot88 says:

    wow geile scheisse man da komm ich auch wieder ins schwärmen mir ma wieder ein neues machen zu lassen..aber wo keen platz mehr loool

  5. kosarism says:

    der piercer is einfach zu geil.!^^
    aba die leute die find cih nichtz so toll die diese großen locher stechen lassen.!
    ich hab selbs eine aba an der unterlippe. *freu*
    aba das is echt extrem.
    naja wenn die keute sowas mögen.! 😀

  6. Leyle93 says:

    Also ich find den ersten typ i.wie gaiil 😀 und die anderen beiden also ich finde dsa sieht total scheiße aus mit den nadeln und ich würds mir auch niemals machen!!!

  7. Jonswoggl says:

    @Hmcora in dem fall ist es einfach nur eine tortur die sie als beweis für ihre liebe auf sich nehmen. und ja die kommen n paar minuten später wieder raus
    sonst kann das eig alle möglichen gründe haben. manche leute kriegen dadurch wie industrialgepierct schon sagte n gewissen kick andere finden daran vielleicht sexuelle reize wie sadomasochisten

  8. MrTranvolkn says:

    nujungs aus De? Bin total einsam wer hat lust zu schreibn

  9. barnes172 says:

    aaaaaaalter ist das krass…habe schon schiss wenn ich beim doc gepiegst werde aber das…hammer.das mädel hat eier im rock

  10. oitzinger says:

    Vermute es handelt sich um eine Art Profilierungsneurose.

    Es sind ja eigentlich recht liebe Leute, als Droh- oder Kampfschmuck ist es offensichtlich nicht gedacht.

    Eventuell eine Form von Stammeszugehörigkeit wäre eine mögliche Erklärung.

    Bei dem Durchschnittsbürger, der sich irgendwo ein kleines Tatoo macht, scheint es schlichtweg eine Modeerscheinung zu sein, die sich sehr schnell um 180° drehen kann.

  11. GiovannaLudolf says:

    krank wieso macht man so was ohne sinn!

  12. qlikebabyq says:

    super toll mehr davon !

  13. Blutbad says:

    nicht zu vergessen, das es einfach schnieke ausschaut 😉

  14. Industrialgepierct says:

    die kommen wieder raus und nicht mit und dann. das wars. ist nur für den moment. gibt manchen menschen halt einen gewissen kick.

  15. Hmcora says:

    des versteh ich echt net mit den nadeln, was macht man dann mit denen? kommen die danach wieder raus? und dann?

  16. Hmcora says:

    oder wie

  17. Hmcora says:

    des blick ich net mit dem Nadeln, kommen die dann danach wieder raus oder wie??

  18. Johanneskuehn1986 says:

    Ja wenn es einen Piercer gibt der es kann dann er meine Tunnel und zunge hat er gestochen bestens!!!!

  19. colapixie says:

    Byxe did a collarbone piercing for me when visiting a friend in the U.K is hardocre but so hot lol

  20. dolieexmoon says:

    Aww This is so Cute 🙂
    At the end.

  21. annablume25 says:

    is ja hammer…freu:*

Leave a Reply