Body jewelry

Scrumper Piercing, Lippenbändchenpiercing bei Red Baron Raunheim

Body jewelry


www.redbaron-tattoo.de Lippenbändchen Piercing bei RedBaron, Tattoo und Piercing Studio in Raunheim (HESSEN) -Germany



25 responses to “Scrumper Piercing, Lippenbändchenpiercing bei Red Baron Raunheim”

  1. Hamsterfreundin89 says:

    ich hatte mir das mal mit 13 heimlich im badezimmer selbst gemacht xD
    nur hatte ich damals ne nehnadel..O,O

  2. Hamsterfreundin89 says:

    @madisonml u can see it, if you smile ;D

  3. madisonml says:

    why would you want that… nobody can see it ?

  4. TheJamal101 says:

    ist die HÄSSLICH

  5. xPastaxx says:

    ALTEEEEEEER
    WIE KANN MAN SICH SOWAS ANTUN :S:S:S:S:S:S:S:S:S

  6. svenjaliscious says:

    Die machen da voll das Drama draus XD Nadel rein, Piercing rein, Fertig 🙂
    Als ob ich dafür Geld ausgeben würde xD Meins is selfmade und hat nur paar minuten gedauert 😀 War richtig easy 😉

  7. 19DrAgOn96 says:

    naja alo ich habe auch eins und das wahr in weniger als einer minute fertig ich dachte das dauert 5min.. oder so und dan aufeinmal eheh..schon fertig auserdem macht die das ganz falsch blöd so was

  8. bettercantitbe says:

    it doesnt looks to bad O_________O

  9. Alisen12 says:

    Eines der schönsten und schmerzfreiesten Piercings die es gibt. Leider ist meines ausgerissen.

  10. AzeriLolli says:

    Das sieht ziemlich schmerzhaft aus..
    .. und sogar etwas eklig ._.

  11. TheSuperJenny1 says:

    wird das betäubt?

  12. berealx7 says:

    @lalaleyva123 to funny

  13. ManuJosy says:

    @MyChemicalLove Eben. Es geht rein um persönliches Empfinden.

  14. MyChemicalLove says:

    @ManuJosy naja, ist halt nicht jedermanns geschmack. ich find zum beispiel “freundschaftsvideos” mit übertrieben schnulzigen bildern und texten unnötig.. 🙂

  15. ManuJosy says:

    @MyChemicalLove WEIL .. : Lies mal den Kommentar mit 33 Daumen über dir.. 🙂

  16. TheSuperJenny1 says:

    tat das weh ?

  17. lalaleyva123 says:

    oh my gosh i didn’t even know that existed ! people are seriously running out out places to pierce

  18. mikeyray68 says:

    this is COMPLETELY DISGUSTING!

  19. Isabell6991 says:

    @glamprincesssina
    voll hässlich sowas

  20. KurdiishLaviiva says:

    ich will auch bald unbedingt eins machen kannst du mir bitte sagen wie viel du bezahlt hast und hat es danach weh getan ???? sei ehrlich xD ?

  21. zimy95 says:

    geht auch ganz einfach selbst zu stechen habe ich auch (:

  22. angieb210 says:

    thats hekka gross!

  23. bhayley4ever says:

    omg that looks like it KILLS

  24. Strassenmietze says:

    also meins hat net so geblutet oO

  25. ShutYourMouthSinSin says:

    @jennaXhye818 yes they do, I have mine done, and when I smile, you can see the hoop.

Leave a Reply