Body jewelry

Tongue Piercing, Zungenpiercing, Tongue Pierced bei Red Baron Tattoo

Body jewelry


www.redbaron-tattoo.de Jessi´s Zungenpiercing bei RedBaron in Raunheim, Tattoo & Piercing Studio (HESSEN) -Germany Gepierct von Bianca, RedBaronWorld



25 responses to “Tongue Piercing, Zungenpiercing, Tongue Pierced bei Red Baron Tattoo”

  1. m10g2007 says:

    hässlich…

  2. R0CKY2131 says:

    Haste aber süß gesabert 😀

  3. tomeczek0295 says:

    ist das ein 25mm piercing ?

  4. zaba4madzia says:

    hmm ich hatte schon augenbraue, nasenpiercing, bauchnabel und mehrere am ohr… momentan habe ich nur lippenpiercing und targus… habe mir aber mal selber an der ohrmuschel durch die knorpel eins gestochen… und das war das einzige wo es richtig hart war, ich war am zittern wie sonst was.. der rest hat nicht wehgetan wurde aber auch professionel gestochen und zunge möchte ich mir in den sommerferien stechen lassen habe aber ehrlich gesagt totale angst.. :/ :D:D liebste grüße

  5. KabukiSpirit says:

    ich hab meins seit freitag und das stechen tat gar nicht weh!mein industrial hat leicht geziept und zunge schmerzte gar nicht hat nichtmal wirklich geblutet
    das piercing selber ist innerhalb von sekunden gemacht und außerdem zählt zunge zu dem schmerzfreiesten piercings
    das einzige ist, dass du die ersten tage nicht richtig essen kannst ich ess immer diese buchstabensnudelsuppe und lutsche ganz viele eiswürfel das klappt ganz gut, kamillenteetrinken is auch gut weil es entzündungen gehemmt

  6. vuittonstylarin says:

    hab auch ein zungenpiercing..
    und als ich mich stechen lassen hab..
    hat das auch nicht soo schlimm weg getan wie ichs am anfang geglaubt hab..=)

  7. Killacrossa says:

    naja eigentlich tht´s nich weh hab auch eins

  8. SweetGwendoline18 says:

    ich hab mich mal umgehört und so ziemlich alle haben gesagt dass das gar nicht wehtun soll .. ich hab keine ahnung aber ich denke mal dass das nicht besonders wehtut weil die zunge ja auch betäubt ist

  9. PinkStyle09 says:

    hallo danke für das komentar also.. ich hatte keine schmerzen weder beim stechen oder nach dem stechen oke es ist zwar schwer zu essen aber das bekommt mann hin 😀 also wenn mann bei red baron geht da kann nichts schief gehen 😀 red baron ist ein muss sind echt nette leute kann ich echt nur empfelen

  10. xMocca says:

    Find ich ja cool wie Jessi da seelenruhig sizt.

    Ich habe mir auch überlegt ein Zungenpiercing machen zu lassen, nur hab ich bisher ziemlich üble Bilder und Vids gesehen, vor allem sagt mir jeder das das unerträglich weh tun soll. Oder zumindest serh wehtut.

    Aber die Jessi zuckt noch nicht mal oder bekommt feuchte Augen.

    kann mir vielleicht jemand erklären wie das bei der Zunge ist?

    Lieben Dank im Vorraus.

  11. PinkStyle09 says:

    also.. weh getahn hat es nich
    ich hab einfach meine zunge locker gelassen und dann wurde es gestochen

  12. Seppells says:

    Da hat bestimmt noch eins Platz. Multiple Zungenpiercings rocken 🙂
    Die Piercerin hört sich nett an dann klappt sowas viel leichter. Ich hasse grummelige, unfreundliche Piercer ^^

  13. Ba6yqiirL says:

    sag mal hat das wehgetan

    und hast du deine zunge beim stechen angespannt oder locker gelassen??

    bin voll nervös
    kriege meins in 2 wochen:D

  14. puppeinlove says:

    voll am sabbern 😀

  15. Totenzorn says:

    Ach wooo süsses mädel und schmerz is relativ 🙂 hab selber 4 piercings. 1 Industrial, 1 augenbraue und 2 zungenpiercings. bei der zunge hab ich nichma nen piekser gespürt, bei dem industrial hingegen hab ichs am kreislauf bekommen als das obere loch gestochen wurde 🙂 aba geiles gefühl. mitlerweile steche ich selber allerdings hab ich nich die eier mir selbst eins zu verpassen 🙂

  16. RedBaronWorld says:

    Hallo Jessi!
    Freut mich das Du mit Deinem Zungenpiercing zufrieden bist, und dankeschön für die tollen und lieben Worte;-)
    V I E L E N LIEBEN D A N K,
    Du Süße Maus!!!

  17. PfefferMinzTigerx3 says:

    Toop. gestochen^^
    richtiig gut.
    Also einfach mal dahin ;D

  18. PinkStyle09 says:

    Also… Das Is Mein Erstes Piercing wo ich mir stechen lassen habe und wenn einer sagt das das weh tut dann is er eine meme das tut überhaupt nicht weh
    ich danke dir bibi du bist die beste 😀 Red Baron Ein Muss Total Sauber Bin Total Zu Frieden ;D

  19. Speerolf says:

    hei wer schreibtda dass des weh tut??? das is das schönste daran!!!
    Ich denk wer keine ahnung hat, sollte sich raushalten!!!
    Ich hab mir so den A++ch abgelacht als sie mir meinen gestochen Haben!!!
    Also Jessi…. gratulier!!!^^
    Bin Stolz auf dich!!!

    l.g olf

  20. ejwkbfnh says:

    Echt ein hübsches Mädel!

  21. Tattookunst says:

    sauber gestochen!

  22. sintrum says:

    That is one hell of a freaky hair cut 😮 ,very brave girl il tell you that 😉 ^^

  23. ruschiduschi says:

    ach quatsch ^^ piercing stechen tut eigentlich nicht weh .. is nur für 1 sek unangenehm ^^ hab selber 3 ;D eins zwischen den augen und unter der unterlippe 2 😉

  24. SeeWurst11 says:

    wenn die alleine wäre hätte die los geschrieen

  25. sexiihboiih says:

    sabbaa xD

Leave a Reply