Body jewelry

Laura’s Zungenpiercing (:

Body jewelry



16 responses to “Laura’s Zungenpiercing (:”

  1. Ms96Bunny says:

    Ich keine ahnung???? ich hab selber eins aber ist okai 😀

  2. boehser00kruemel says:

    @Ms96Bunny Natürlich blutet das -.- immerhin wird gewebe durchstochen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal NICHTS zu dem Thema schreiben!

  3. SkyEye93 says:

    @MicheLLe5999

    ohjeee okay 😀

  4. MicheLLe5999 says:

    @SkyEye93 jep das ist sie 😀

  5. SkyEye93 says:

    ist sie das ab 1:46 ? :s also das geräusch 😀

  6. rattieVSrattie says:

    Krasser Papa
    😀
    meins tat auch nicht weh hatte aber ohne Betäubung 🙂

  7. xTheMaliciousDiaries says:

    die qualität ist geil (:

  8. MicheLLe5999 says:

    @Ms96Bunny Ja ich denke laura schmeckt noch alles 😀 aber sieht echt guut aus 🙂

  9. Ms96Bunny says:

    Weil die dann falsch gestochen hat…also wenn du noch schmecken kannst glück gehabt :Daber sieht jetztt bestimmt gut aus 😀

  10. Ms96Bunny says:

    eigentlich sollten keine piercings bluten wenn man sie stechen lässt.Vorallem nicht so viel !! :O

  11. swshowru says:

    laura wie fille jahre bist du

  12. 919hajduk383 says:

    …. iich hab mir auch eins … stechen Lassen xD hahaha.. und das hat ncihtmal bischen geblutet diie arme tut mir leiid 😀

  13. PurzelFeatTeddy says:

    Hey na das video ist voll der hammer sag ma tat das den garnicht weh??

    Naja eine frage habe ich da noch wo habt ihr das den stechen lassen? .Weil wen ich 18 bin möchte ich mir auch ein stechen lassen und des wegen frage ich ma wo ihr das stechen lassen habt.Wörde mich auf eine antwort freuen

    LG

  14. Lusiana2000 says:

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tat das nicht weh

  15. XxPaulinchen2005xX says:

    mimi hat das ja gefilmt 😀
    abre t.dem geil 🙂
    bin stolz auf dich <3

  16. 0Suite says:

    Baaa Laura eh xD
    wie kommst du darauf sowas zu filmen o.Ô
    naya bist schon n bisschen verrückt ne ;D
    aber das warst du schon immer 😉

Leave a Reply